Offenlegung der Bewertung von GMVD-Fortbildungen und GMVD-Verbandsaktivitäten - Wie viele Punkte gab's wofür?

Aus Transparenzgründen veröffentlichen wir alljährlich (zusätzlich zum „Stempel“ in der jeweiligen Veranstaltungsausschreibung) in einer Übersichtstabelle die Bewertung aller GMVD eigenen Veranstaltungen. Diese finden Sie hier ...

Allein im Jahr 2018 hatte der Graduierungsausschuss wieder über die Punktevergabe von über 90 verschiedenen Fortbildungs- und Verbandsaktivitäten vorab zu befinden. Hinzu kommen zahlreiche Veranstaltungen, die erst im Rahmen der individuellen Graduierungsverfahren zur Bewertung beantragt werden.


Welchen praktischen Nutzen bietet die Aufstellung dem interessierten Leser?

  • Die Übersicht hilft CCM-Teilnehmern im Graduierungsverfahren, ihre Fortbildungsaktivitäten mit ihrem CCM-Aktivitätsauszug abzustimmen und bei Bedarf auch kalendarisch zu rekonstruieren.
  • Weiterhin lässt sich aus der Übersicht ablesen, wie viele Punkte für eine Veranstaltung in den beiden Wertungsbereichen "Fortbildung" und "GMVD-Verbandsaktivität" jeweils vergeben wurden.
    So kann zum Beispiel jeder nachvollziehen, dass: 
  • jede GMVD-Veranstaltung nach dem Zeitumfang der vermittelten Fachinhalte individuell durch den Graduierungsausschuss bewertet wird.
  • es für netzwerkfördernde Maßnahmen (wie z.B. Golfrunden) zwar Verbandsaktivitäts-Punkte, aber keine der begehrten Fortbildungspunkte gibt.

Golf Management Verband Deutschland e.V. / GMVD Marketing GmbH

Isarstraße 3 (Eingang Am Georgenstein)
82065 Baierbrunn-Buchenhain

Tel. 089 / 99 01 76-30

Fax 089 / 99 01 76-34

Wir sind für Sie da

MO – FR:08:30 - 13:00 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr

Unsere Ansprechpartner

Geschäftsführer: Andreas Dorsch

Assistent der Geschäftsführung: Michael Sälzler

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: Robert M. Frank

Teamassistent: Alexander Himmel

"WIR BEWEGEN GOLF!"