Offenlegung der Bewertung von GMVD-Fortbildungen und GMVD-Verbandsaktivitäten

Unserem Anspruch auf Transparenz werden wir auch dadurch gerecht, dass wir die betreffenden Veranstaltungen mit ihren Punktwerten am Ende der Saison noch einmal in einer Übersichtstabelle offenlegen. Diese finden Sie hier ...


Im Jahr 2016 hatte der Graduierungsausschuss über die Punktevergabe von 94 verschiedenen Veranstaltungen zu befinden.

  • Aus der Übersicht lässt sich ablesen, wie viele Punkte in den beiden Bereichen Fortbildung und Verbandsaktivität vergeben wurden. Daraus wird z. B. auch deutlich, dass es für Stammtische und Wiesn-Besuche eben keine Fortbildungspunkte gibt.
  • Darüber hinaus hilft die Übersicht dem CCM-Teilnehmer dabei, seine Fortbildungsaktivitäten zu rekonstruieren und mit seinem CCM-Aktivitätsauszug abzustimmen.

Golf Management Verband Deutschland e.V.  GMVD Marketing GmbH

Isarstraße 3 (Eingang Am Georgenstein)
82065 Baierbrunn-Buchenhain

Telefon: 089 / 99 01 76-30
E-Mail: info (at) gmvd.de 

Wir sind für Sie da:

MO – FR: 09:00 - 13:00 Uhr
  14:00 - 17:00 Uhr

"WIR BEWEGEN GOLF!"